Firmengeschichte

Bereits seit Anfang der 1970er Jahre ist E-T-A Elektrotechnische Apparate GmbH eine feste Größe im Markt der Strömungssensorik. Ende 2007 wurde nun die Firma FlowVision GmbH von E-T-A Elektrotechnische Apparate GmbH ausgegründet.

 

Wir wollen hiermit die hervorragende Arbeit der Vergangenheit weiterführen und uns ganz auf die Durchfluss-, Drehzahl- und Temperatursensorik konzentrieren.

 

Neben dem Schutz hochwertiger Pumpen und der Überwachung von Kühlkreislaufen liegt unsere Priorität heute vor allem bei der Erfassung und Überwachung wertvoller Energieträger, wie beispielsweise Druckluft.

 

Hier werden wir mit innovativen Lösungen die Energieeffizienz unserer Kunden steigern. Dies soll in Zeiten teurer Ressourcen helfen mit diesem Medium so effektiv wie möglich umzugehen. 

 

Unsere Motto hierbei: zukunftsweisende High-Tech-Produkte der Sensorik für die weltweiten Märkte von morgen.